@section('adsense-fix')

Gehen oder bleiben - Montez

INFORMACIÓN DEL SENCILLO:

"Gehen oder bleiben" es una canción interpretada por Montez, publicada en el álbum HERZINFUCKED

Fecha de lanzamiento: 8 de marzo del año 2022. 

Songtext zu Gehen oder bleiben - Montez


(Oh-oh, oh-oh-oh)


Frag' mich, woran es liegt, dass du mir fehlst

Wir hab'n uns doch auch die letzten Jahre kaum geseh'n

Ich werd' depressiv, seit du nicht mehr hier bist

Aber als du da warst, lief doch auch nichts außer Trän'n


Denn du schlägst in mein Herz ein wie ein Komet

Hab' gedacht, es legt sich, aber fuck, es geht nicht

Ey, ohne dich müsst es mir heute gut geh'n

Das mit dir geht nicht, aber ohne dich genauso wenig


Wir beide sind gefang'n zwischen Liebe und Hass

Halt' ich dich auf Distanz, merk' ich, dass es nicht klappt

Doch lass' ich dich an mich ran, dann fuckst du mich nur ab

Kann mich nicht entscheiden, zwischen geh'n oder bleiben


Und ich lieg' in mei'm Apartment, es scheint kein Tageslicht rein

(Oh-oh, oh-oh-oh)

Es fällt mir nicht leicht zu sagen

Ich schlaf' schon seit Tagen nicht ein

(Oh-oh, oh-oh-oh)

Yeah


Teardrops, Rauch in der Lunge

Feelings taub, Gin Tonic

Kein Plan B, vielleicht war's das schon

Kein Weg aus diesem Tunnel

Streu' wieder Salz in die Wunde

Geh'n wär falsch, aber bleiben ist Unsinn

Bei kei'm von uns zwei ist das Glas halbvoll (Ja, ja)


Du bist der Grund, warum mein Herz nicht mehr schlägt

Aber nein, mir fehlt nichts, weiß nicht, wovon du redest

Ey, ohne dich müsst es mir heute gut geh'n

Das mit dir geht nicht, aber ohne dich genauso wenig


Wir beide sind gefang'n zwischen Liebe und Hass

Halt' ich dich auf Distanz, merk' ich, dass es nicht klappt

Doch lass' ich dich an mich ran, dann fuckst du mich nur ab

Kann mich nicht entscheiden, zwischen geh'n oder bleiben


Und ich lieg' in mei'm Apartment, es scheint kein Tageslicht rein

(Oh-oh, oh-oh-oh)

Es fällt mir nicht leicht zu sagen

Ich schlaf' schon seit Tagen nicht ein

(Oh-oh, oh-oh-oh)


Letra añadida por el usuario: Nilmey

Gehen oder bleiben lyrics

Comentarios

Letras de canciones más destacadas de Montez

1
Weinst du
Sag ma', weinst du oder ist das der Regen Der von deiner Nasenspitze tropft? Sag ma', weinst du etwa oder ist das der Regen Der von deiner Oberlippe perlt? Yeah Die Vergangenheit holt dich manchmal ein Wurdest so oft verletzt, doch das ist vorbei Da gib...

2
Mond ft. badmómzjay
Frag mich nicht, ob ich loslass' Du weißt, dass ich bleib' Denn die Sonne strahlt auch den Mond an Und ich hoff', dass du's weißt So viele Ups and Downs Wenn du schläfst, dann pass' ich auf, yeah Denn die Sonne strahlt auch den Mond an A...

3
Fieber ft. SDP
Kann mich bitte irgendjemand gegen Liebe impfen? Liebe impfen, woah-oh Ich hab' mein Herz verlor'n und kann es nicht mehr wiederfinden Nicht mehr wiederfinden, no-no Ja, ich glaube, ich hab' Fieber Seitdem ich mich verliebt hab' Kann mich bitte, bitte, bitt...

4
Niemals ohne Dich
Leere Wohnung, nichts als ein Klavier Ich darf keine Zeit verlier'n Die Sterne sind nicht weit von hier Ich schreib', wenn ich da bin, vielleicht in paar Jahren Für die Nachbarn viel zu laut, bin seit Tagen wach Doch Sterne fall'n nicht einfach so durchs Panorama...

5
Jeden Tag mehr
Baby, ich hab' Good News und ich hab' Bad News für dich Welche davon willst du zuerst? Okay, die Schlechte: Irgendwann wird es wehtun Doch die Gute: Bis dahin lieb' ich dich jeden Tag mehr Baby, ich hab' Good News und ich hab' Bad News für dich Welche davon wills...

6
Geisterstadt
Wenn deine Nachricht auf mein iPhone kommt Fragst du mich nie, ob ich vorbeikomm'n soll Schreibst nur, „Im Radio läuft grad dein scheiß Song!“ Ja, hab' ich mitbekomm'n, doch was hab' ich davon? Fahr' durch die Straßen nur als Zeitvertreib Weil ich das nicht ertra...

7
Winter
Alles, was wir war'n, ist verschwomm'n, ja Schau mich bitte grad nicht so an Hoff', dass der Wind sich wieder dreht Und die Kälte mit ihm geht Damit es wieder wird, wie's einmal war Ich will etwas fühl'n In meinem Herzen ist Winter Immer wenn du l...

8
Wenn ich du wäre
Lass noch nicht heimgeh'n Hab' grad im Gefühl, die Nacht könnt gut werden Alles scheißegal, lass benehm'n wie mit dreizehn Bleib noch hier, wir spielen „Wenn ich du wäre“, yeah Lass noch nicht heimgeh'n Hab' grad im Gefühl, die Nacht könnt gut werden Alles...

9
Keine Antwort
So oft hab' ich keine Antwort darauf Und dabei stellst du so leichte Fragen Und du denkst dir nur: „Wann hört das auf?“ Ich krieg' das einfach grad nicht hin, dir zu sagen Dass ich dich auch mag, ich weiß doch, du brauchst das Vielleicht kannst du das in mein'n A...

10
Starlight Express
Ganz egal, was mal war, ich bin weg Und steig' ein in den Starlight Express Fuck, hätt ich alles schon damals gecheckt Ey, du schläfst alleine heut Abend im Bett Baby, ganz egal, was mal war, ich bin weg Und steig' ein in den Starlight Express Fuck, hätt ic...

Ver todas las letras de canciones de Montez

Montez foto

Montez

Gehen oder bleiben

442 visitas
0 Favoritos
Calificar Canción
VOTOS
Favorito
Dedicar

La letra de la canción "Gehen oder bleiben - Montez" es propiedad de su respectivo autor, está publicada en LETRASBOOM.COM con fines meramente informativos y promocionales para cada artista. Nosotros no alojamos la canción "Gehen oder bleiben" del artista "Montez" en formato mp3. Tenemos disponible la letra con el video enlazado desde la plataforma Youtube.com y Solo te proporcionaremos información relevante como la letra y el vídeo musical para que puedas escuchar y aprenderte la letra del tema del cantante "Montez" llamada "Gehen oder bleiben".